Wir freuen uns! Vielen Dank an unsere WählerInnen und UnterstützerInnen

  • Veröffentlicht am: 14. September 2011 - 18:59

Die Grünen Uetze konnten ihre Mandate im Gemeinderat von zwei auf vier verdoppeln, obwohl der Rat von vormals 34 auf jetzt 28 Sitze verkleinert wurde. Wir sind jetzt in drei Ortsräten vertreten und in Hänigsen sogar mit zwei Mandaten.

Nachdem wir erst nur überrascht waren, kam die Freude und jetzt ist die Motivation riesengroß. Wir haben so viel Unterstützung und Zuspruch bekommen, es ist unglaublich. Wir danken allen WählerInnen und UnterstützerInnen für ihr Vertrauen! Jetzt stehen wichtige Entscheidungen an und es kommt viel Neues und natürlich Arbeit auf uns zu. Und wir wollen weiter guten und viel Kontakt mit allen Bevölkerungsgruppen in Uetze und allen Ortschaften. Lasst uns Uetze noch Grüner machen.