Foto Sonnenblume
Bündnis 90 / Die Grünen Uetze
28.07.16 18:23

Am 11. September 2016 finden in Niedersachsen Kommunalwahlen statt. Unser Grünes Wahlprogramm für Uetze finden sie hier. Wir freuen uns über Kommentare und Rückmeldungen und Ihr/Euer Interesse an unserer Politik. Egal für welche Partei Sie sich entscheiden: Bitte gehen Sie wählen. Unsere Demokratie und unsere Freiheit sind hohe Güter, für die wir einstehen müssen.

Bündnis 90 / Die Grünen Ortsverband Uetze

Plakat 3 Ankündigungjpg.jpg
01.12.15 11:50

Am 11. Dezember 2015 um 19:00 Uhr zeigt die Grüne Fraktion Uetze im Sitzungssaal des Rathauses den Film "Leben mit der Energiewende Teil 3" mit anschließender Diskussion. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Foto einer Abraumhalde in Hänigsen
23.08.15 11:30

Die Grünen Uetze fordern, dass die Kalihalden in Hänigsen wieder unter Tage gebracht werden. Dazu unser Antrag und ein Beitrag im Anzeiger.

IMG_2652.jpg
04.03.15 18:12

Bei einer angeregten Runde berichtete uns Inge von ihren Erfahrungen. Sie lebte über 30 Jahre in Athen und kam vor 1 1/2 Jahren zurück nach Deutschland.

IMG_1770.jpg
01.09.14 09:19

Mit weniger Gästen als erwartet fand am Samstag, den 30. August das zweite Freibadfestival in Hänigsen statt. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, was die Stimmung der Gäste und großartigen Bands und Sängerinnen nicht beeinträchtigt hat.