Für Thomas Faßbender wird Heinz Hoyer Mitglied im Ortsrat Uetze

• Veröffentlicht am: 18. Mai 2014 - 17:17

p18o7ufb7a11ivlsstcvei4nqo7.jpg

Thomas bei der Verabschiedung

"Es war eine schöne Zeit und ich werde der Politik und den Grünen verbunden bleiben", so Thomas am Abend seiner letzten Ortsratssitzung am 14. Mai 2014, bei der er offiziell aus dem Ortsrat verabschiedet wurde.

Für Thomas hat am gleichen Abend Heinz Hoyer, unser langjähriger Kassenwart,das Mandat im Ortsrat Uetze übernommen. Im Gemeinderat wird Martin Klages, der bereits für die Grünen im Ortsrat Eltze sitzt, das Mandat übernehmen. Martin war schon einmal Mitglied im Gemeinderat Uetze, so dass wir auf einen erfahrenden Kommunalpolitiker mehr zählen können. Die nächste Gemeinderatssitzung am 27. Mai wird also die letzte Sitzung von Thomas sein, bei der er offiziell verabschiedet wird. Ohne Thomas und seine Aktionen wären wir Grünen in Uetze nicht so bekannt und (nicht bei allen, ok) so beliebt. Ohne ihn wären wir nicht so viele Mitglieder. Fazit: Thomas ist und bleibt ein Grüner Sympathieträger:)