Erfolgreiches Brainstorming bei den Grünen

  • Veröffentlicht am: 23. Juni 2012 - 15:49

Nur knapp 3 Stunden haben wir zusammen gesessen und doch ist etwas Gutes herausgekommen. Mit viel Kreativität wollen wir einen Status abgeben. Wo stehen die Uetzer Grünen und wo soll die Reise zukünftig hingehen ?

Die Runde am heutigen Vormittag passte genau an den großen Wohnzimmertisch. Die neuen Köpfe in unseren Reihen: Katrin Stief und Thomas Burmeister haben gleich einen super Einstieg und viele gute Ideen hinterlassen.

Wir sind stolz jetzt auf 24 neue Mitglieder in unseren Reihen blicken zu können. Hierbei ist festzustellen, das wir einen Großanteil an Frauen und viele Mitglieder aus Hänigsen bei uns haben.

In Kürze wollen wir mit dem Erarbeiteten dann konkret werden. - Bis dahin ist noch viel zu tun.

Thomas Faßbender