Sommerfest Mission Connection 19.06.2018
04.07.18 22:09

Beim Sommerfest "Mission Connection" der Gemeinde am 19. Juni 2018 waren wir Uetzer Grünen mit einem Stand vertreten. Der Seniorenbeirat, der Sozialfonds und das Netzwerk Prävention der Gemeinde feierten 10-jähriges Jubiläum und viele Vereine und andere aktive Ehrenamtliche waren vertreten mit einem bunten Angebot an Informationen und Mitmachaktionen.

14.09.17 13:44

Die Richterin und derzeitige niedersächsische Justizministerin Antje Niewisch-Lennartz wurde am Mittwochabend als Grüne Direktkandidatin für den Landtagswahlkreis 30 Burgdorf-Lehrte-Uetze gewählt. Die Wahlkreiversammlung gab ihr ein einstimmiges Votum für diese Kandidatur.

Foto Sonnenblume
28.07.16 18:23

Am 11. September 2016 finden in Niedersachsen Kommunalwahlen statt. Unser Grünes Wahlprogramm für Uetze finden sie hier. Wir freuen uns über Kommentare und Rückmeldungen und Ihr/Euer Interesse an unserer Politik. Egal für welche Partei Sie sich entscheiden: Bitte gehen Sie wählen. Unsere Demokratie und unsere Freiheit sind hohe Güter, für die wir einstehen müssen.

Bündnis 90 / Die Grünen Ortsverband Uetze

01.12.15 11:50

Am 11. Dezember 2015 um 19:00 Uhr zeigt die Grüne Fraktion Uetze im Sitzungssaal des Rathauses den Film "Leben mit der Energiewende Teil 3" mit anschließender Diskussion. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

23.08.15 11:30

Die Grünen Uetze fordern, dass die Kalihalden in Hänigsen wieder unter Tage gebracht werden. Dazu unser Antrag und ein Beitrag im Anzeiger.