Freibadfestival mit den Grünen

  • Veröffentlicht am: 1. September 2014 - 9:19
IMG_1770.jpg

Gute Gespräche und viel Spaß - trotz des schlechten Wetters hatten die Grünen Uetze - neben den Bands - einen tollen Auftritt im Freibad.

Die Grünen waren mit einem eigenen Zelt präsent auf dem Freibadgelände. Mit Arifé Akcam-Hytrek, Sieglinde und Georg Beu und Dina de Haas waren sowohl Uetzer als auch Hänigser Grüne dabei und halfen tatkräftig mit. Obwohl manchmal die Sonne raus kam, waren der Tag und der Abend dann doch mehr verregnet als schön, so dass weniger Gäste als erwartet und gewünscht ins Freibad kamen. Das ist schade, denn sie haben einiges verpasst. Sowohl Solo-SängerInnen als auch Bands mit ganz unterschiedlichen Musikrichtungen gaben ihr Bestes und die Stimmung war großartig. Dank der perfekten Organisation der Freibad-Genossen war eine riesige Bühne aufgebaut, es wurden Essen und Getränke angeboten und das Ganze im schönsten Freibad Deutschlands.