Erste Fraktions- und Ratssitzung

  • Veröffentlicht am: 6. November 2011 - 19:47

fraktionsbilder (5).jpg

Fraktionsbilder (5).JPG

fraktionsbilder (3).jpg

Fraktionsbilder (3).JPG

Vier Mandate für die Grünen in Aktion

Der Hype der Kommunalwahl ist vorbei. Trotzdem war es aufregend für uns. Es fühlte sich für mich noch ein wenig vertrauter an. Aber manchmal kommt mir bei solchen Gelegenheiten doch der Gedanke wie an den ersten Schultag früher:

 

 

 

Sind die Sachen ordentlich sortiert, was muss noch geklärt werden, welchen Raum haben wir für unsere Besprechung. Wie verhalte ich mich in der Sitzung, und und und....

 

 

 

Aber es ist alles gut gegangen. In der ersten Sitzung wurden die Ausschüsse und die Sitzverteilung besprochen.

 

 

 

Die anderen haben schon gespürt, dass etwas anders geworden ist. Wir auch...